Messenger

Neue WhatsApp-Funktion: Später in Gruppenanrufe einsteigen

WhatsApp hat eine neue Funktion hinzugefügt, die es Menschen einfacher machen soll, an Gruppenanrufen mit Familie und Freunden teilzunehmen. Ab sofort kann man bereits gestarteten Gruppenanrufen jederzeit beitreten. Genauso kann man Anrufe auch verlassen und zu einem späteren Zeitpunkt wieder teilnehmen.

WhatsApp Gruppenanrufe

WhatsApp Gruppenanrufe

Die Chat-App fügt Gruppenanrufen außerdem einen Infobildschirm hinzu, auf dem man sehen kann, wer bereits an dem Anruf teilnimmt und wer eingeladen wurde, aber aktuell nicht aktiv teilnimmt. Möchte man einen Anruf erstmal zurückstellen, klickt man einfach auf „Ignorieren“. Über die Registerkarte „Anrufe“ kann man später wieder beitreten.

Die Funktion wurde am heutigen Montag ausgerollt und ist ab sofort aktiv. Erst letzte Woche stellte WhatsApp die neue Unterstützung für mehrere Geräte vor. Damit lassen sich in Zukunft bis zu vier Geräte mit einem Konto verknüpfen.

Fotos
WhatsApp
Quelle
blog.whatsapp.comfaq.whatsapp.com
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare zeigen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
0
Kommentar schreiben!x
()
x