Audio / Video

Spotify auf Apple Watch funktioniert jetzt auch ohne iPhone

Spotify hat endlich eine seit langem ersehnte Funktion umgesetzt: Die Option, Songs auf die Apple Watch herunterzuladen und direkt auf ein verbundenes Headset zu streamen.

Spotify Apple Watch

Bisher war die watchOS Spotify-App lediglich eine Fernbedienung der iOS-App auf dem iPhone. Mit dem neuen Update kann man Musik jetzt auch offline streamen, ohne dass man ein Handy benötigt. Man lädt einfach seine bevorzugten Wiedergabelisten und Songs auf die Apple Watch und streamt sie dann über Bluetooth.

Die Funktion gehört zu den am stärksten nachgefragten Upgrades von Spotify-Nutzern. Sie ist schon seit einiger Zeit auf anderen Plattformen und Apps verfügbar. Die neue Version der App hat allerdings noch nicht alle passenden Geräte erreicht, was auch noch einige Tage dauern dürfte.

Quelle
newsroom.spotify.com
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare zeigen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
0
Kommentar schreiben!x
()
x