Warning: file_put_contents(/www/htdocs/w00a4332/smartphones24/cache/js-14645e63303667c3e230c5643ce58ad4.php): failed to open stream: Permission denied in /www/htdocs/w00a4332/smartphones24/libraries/joomla/filesystem/file.php on line 298

Warning: file_put_contents(/www/htdocs/w00a4332/smartphones24/components/com_jcomments/tpl/default/css-968defdf9ec434f017ca817feda3e17c.php): failed to open stream: Permission denied in /www/htdocs/w00a4332/smartphones24/libraries/joomla/filesystem/file.php on line 298
SkyFire gibt Browser zum Betatest frei
Montag Aug 21

SkyFire gibt Browser zum Betatest frei

(2 Bewertungen)
Das amerikanische Unternehmen SkyFire hat seinen gleichnamigen Browser für den öffentlichen Betatest zugänglich gemacht. Die für Symbian-S60- und Windows-Mobile- Smartphones erhältliche Software war bisher lediglich für einen geschlossenen Tester-Kreis für den Download freigeschaltet. Mit dem neuen Browser sollen sowohl Flash-Inhalte als auch Java-Applets und Websites, die Ajax verwenden, auf Smartphones dargestellt werden.
Dabei kommt eine Technik zur Anwendung, die bereits bei Opera Mini für Erfolge sorgte: die serverbasierte Umwandlung der abgerufenen Inhalte. Mit SkyFire sollen jedoch nun auch Flash-Inhalte in vollem Umfang nutzbar gemacht werden, dazu gehört die Darstellung von Videos, wie sie beispielsweise bei der beliebten Video-Plattform youtube angeboten werden. Zusätzlich sollen auch mit QuickTime oder Windows-Media codierte Filme unterstützt werden.
Bislang ist der öffentliche Download allerdings noch an eine Registrierung inklusiver amerikanischer Handy-Nummer gebunden. Zwar ist auch die Freigabe für andere Länder geplant, ein Termin hierfür steht aber bislang noch aus.

 

Link: http://www.skyfire.com

Twitter: http://twitter.com/skyfire

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren