Warning: file_put_contents(/www/htdocs/w00a4332/smartphones24/cache/js-14645e63303667c3e230c5643ce58ad4.php): failed to open stream: Permission denied in /www/htdocs/w00a4332/smartphones24/libraries/joomla/filesystem/file.php on line 298

Warning: file_put_contents(/www/htdocs/w00a4332/smartphones24/components/com_jcomments/tpl/default/css-968defdf9ec434f017ca817feda3e17c.php): failed to open stream: Permission denied in /www/htdocs/w00a4332/smartphones24/libraries/joomla/filesystem/file.php on line 298
Google Goggles: App jetzt auch auf dem Apple iPhone
Montag Mär 27

Google Goggles: App jetzt auch auf dem Apple iPhone

(0 Bewertungen)
Eine der beliebtesten und innovativsten Android-Apps, Google Goggles, ist nun auch für das Apple iPhone verfügbar. Das hat Google gestern auf seinem offiziellen Mobile Blog bekannt gegeben. Goggles kommt allerdings nicht als eigenständige App, sondern ist ein Zusatzfeature innerhalb der Google Mobile App.



Da iPhone-Besitzer aber bekanntlich nicht mit den besten Kameras gesegnet sind, gibt es eine kleine Einschränkung -- Google Goggles benötigt eine Autofokus-Kamera, und diese ist lediglich im iPhone 3GS oder iPhone 4 und erst aber iOS Version 4 vorhanden. Wer es nicht kennt: Google Goggles erkennt Objekte auf Bildern und gibt dazu Informationen. Mit installierter App lassen sich einfach Bilder von bekannten Sehenswürdigkeiten oder Gebäuden machen und Google liefert direkt nützliche Daten und Fakten zu den Motiven. Daher funktioniert die App auch nur mit einer vernünftigen Kamera so, wie sie soll. Nachdem das Foto gemacht wurde, schickt man es an die Google Server. Das von Google erkannte Objekt ist anschließend gekennzeichnet - tippt man es nun auf Display an, erhält man die passenden Informationen.

Link zum Download

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren