Warning: file_put_contents(/www/htdocs/w00a4332/smartphones24/cache/js-0b57d4fd096040ed650c2e8fe8b981fa.php): failed to open stream: Permission denied in /www/htdocs/w00a4332/smartphones24/libraries/joomla/filesystem/file.php on line 298

Warning: file_put_contents(/www/htdocs/w00a4332/smartphones24/components/com_jcomments/tpl/default/css-968defdf9ec434f017ca817feda3e17c.php): failed to open stream: Permission denied in /www/htdocs/w00a4332/smartphones24/libraries/joomla/filesystem/file.php on line 298
HTC Desire: Android 2.2 Froyo-Update bei Vodafone ab Montag
Freitag Feb 24

HTC Desire: Android 2.2 Froyo-Update bei Vodafone ab Montag

(6 Bewertungen)
Nachdem O2 vorgeprescht war, sind als nächstes die Vodafone-Kunden an der Reihe: Das Android OS 2.2 Froyo-Update für das HTC Desire soll in Kürze erscheinen. Nachdem Vodafone vor zwei Wochen mit dem letzten Update die Kunden verärgert hatte, soll nun alles besser werden.


Grund für die Verärgerung war, dass die Kunden statt des Android OS 2.2 Froyo-Updates mit der neuen Firmware lediglich ein Vodafone-Logo zum Start des Smartphones und ein paar Vodafone-360-Apps bekommen hatten. Obendrein konnten diese Apps durch die Nutzer nicht mehr entfernt werden.

Mit dem neuen Update, welches ab Montag direkt über das Vodafone verteilt werden soll (OTA, Over-the-air), soll nun alles besser werden – Vodafone stellt ein komplett brandingfreies Froyo in Aussicht. Diese Entscheidung kommt überraschend, war man bei Vodafone in Sachen Branding bislang am extremsten im Kreis der deutschen Mobilfunkbetreiber – sowohl Software- als auch Hardware-Branding sind bei Vodafone an der Tagesordnung. Einzige Anpassung in der neuen Android-Firmware sollen nun noch die Netzbetreiber-Einstellung sein, alles andere habe man gegenüber den Original-HTC-ROMs unangetastet gelassen.

Kommentare 

 
0 #1 Nilda 2017-02-17 19:55
Wonderful site you have here but I was curious
about if you knew of any user discussion forums that cover
the same topics discussed in this article? I'd really like to
be a part of online community where I can get comments from other
knowledgeable individuals that share the same interest.

If you have any recommendations, please let me know. Thanks!