Warning: file_put_contents(/www/htdocs/w00a4332/smartphones24/cache/js-14645e63303667c3e230c5643ce58ad4.php): failed to open stream: Permission denied in /www/htdocs/w00a4332/smartphones24/libraries/joomla/filesystem/file.php on line 298

Warning: file_put_contents(/www/htdocs/w00a4332/smartphones24/components/com_jcomments/tpl/default/css-968defdf9ec434f017ca817feda3e17c.php): failed to open stream: Permission denied in /www/htdocs/w00a4332/smartphones24/libraries/joomla/filesystem/file.php on line 298
HTC bringt Update für Touch HD
Dienstag Mai 23

HTC bringt Update für Touch HD

(3 Bewertungen)
HTC hat ein Patch für das Touch HD veröffentlicht. Der Hot Fix soll die Reaktionszeiten des Touchscreen-Handys verkürzen, ein Problem, das bereits in diversen Tests und Foren diskutiert wurde. Das Touch HD hatte immer mal wieder Aussetzer gezeigt und mehrere Sekunden nicht auf Eingaben reagiert. Dies scheint nun doch nicht an mangelnder Prozessorleistung gelegen zu haben, sondern lediglich durch Software-Probleme begründet sein.
 
HTC beschreibt den Fehler so, dass dieser bei der Ausführung von solchen Programmen auftreten könne, die wiederholte Eingaben innerhalb kurzer Zeit erfordern, so wie zum Beispiel das Schreiben von SMS (und potenziell auch von Texten im allgemeinen), E-Mails oder beim Ausführen von Spielen wie Solitäre. Dabei könne es zu kurzen Auszeiten kommen, in denen der Touchscreen nicht reagieren würde. Das Update soll dieses Problem nun beheben. Dabei ist die Datei endlich auch über die deutsche HTC-Site herunterladbar, bis vor kurzem war dort nicht einmal das Touch HD selbst zu finden. Dieses war umso ärgerlicher, da HTC sich explizit die Probleme bei der Arbeitsgeschwindigkeit, die bereits beim Touch Pro und beim Touch Diamond aufgetreten waren, zu Herzen genommen und für das Touch HD eine Lösung versprochen hatte. Mit dem Update der deutschen Site kommen nun auch die Kunden hierzulande offiziell in den Genuss des Patches.
 
Zum Download: HTC Support-Site

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren