Warning: file_put_contents(/www/htdocs/w00a4332/smartphones24/cache/js-0b57d4fd096040ed650c2e8fe8b981fa.php): failed to open stream: Permission denied in /www/htdocs/w00a4332/smartphones24/libraries/joomla/filesystem/file.php on line 298

Warning: file_put_contents(/www/htdocs/w00a4332/smartphones24/components/com_jcomments/tpl/default/css-968defdf9ec434f017ca817feda3e17c.php): failed to open stream: Permission denied in /www/htdocs/w00a4332/smartphones24/libraries/joomla/filesystem/file.php on line 298
HTC HD3 / HD7 mit Windows Phone 7 ab Oktober bei O2?
Sonntag Apr 30

HTC HD3 / HD7 mit Windows Phone 7 ab Oktober bei O2?

(8 Bewertungen)
HTC HD7HTC HD3, HTC HD7? Wie genau das neue Windows Phone 7-Smartphone von HTC heißen wird, ist weiter nicht ganz klar. Was jedoch langsam klarer zu werden scheint, ist der Starttermin – in einer geheimen O2-Preisliste sind erste Daten aufgetaucht.

HTC HD7Die Liste, welche auf engadget.com veröffentlicht wurde, enthält einen Eintrag für ein „HTC HD7“. Als Erscheinungstermin ist der 18.10.2010 eingetragen. Eigentlich wäre ein HD3 zu erwarten gewesen in Anbetracht des erfolgreichen Vorgängers HD2. Da mit dem HD7 jedoch eines der ersten Windows Phone 7-Smartphones erscheinen dürfte, könnte sich die Anspielung im Namen auf das Betriebssystem beziehen. Die Liste stammt zwar vom britischen O2-Ableger, für Deutschland dürften allerdings ähnliche Termine gelten. Bereits vor einigen Tagen war bekannt geworden, dass der offizielle Starttermin von Windows Phone 7 wohl im Oktober angesiedelt sein dürfte. HTC wäre damit gerade noch rechtzeitig mit einem entsprechenden Endgerät am Start.

Auch die ersten Bilder sind aufgetaucht, und zwar bei mobile01.com. Darauf ist klar das neue Windows Phone 7 erkennbar. Unter dem großen Display sind drei Sensortasten verbaut. Auf der Rückseite kommt eine Kamera mit zwei LED-Leuchten zum Vorschein, außerdem ist ein Aufsteller integriert für das Ansehen von Videos.

Kommentare 

 
0 #1 Dani 2010-09-23 19:38
Sieht ziemlich schick aus das neue HD7 (wenns denn so heißen wird). Aber ob ich Windows Phone cool finde muss ich mir nochmal stark überlegen :-x
 
 
0 #2 Freak 2010-09-24 09:46
In der Tat, das Phone sieht schickt aus (wie eigentlich alle HTCs). Ob es hält was es verspricht wird sich zeigen, Windows Phone 7 hat aber meiner mMeinung nach auf jeden Fall eine Chance verdient.
 
 
0 #3 Dani 2010-09-24 17:24
Also die Hardwareanforderungen sind ja extrem, die Microsoft vorgegeben hat. Verheisst eigentlich nichts gutes in Sachen Ressourcenauslastung...
 
 
-3 #4 HTC-Fan 2010-09-25 15:07
@ Freak

Hast mal die Tech-Specs. gelesen, das Gerät verspricht garnix, in sofern kann es nicht entäuschen.

Das hat schon entäuscht bevor es erschienen ist. :-*
 
 
-1 #5 Mr. Simpson 2010-09-26 12:27
die frontCAM fehlt!!!