Warning: file_put_contents(/www/htdocs/w00a4332/smartphones24/cache/js-0b57d4fd096040ed650c2e8fe8b981fa.php): failed to open stream: Permission denied in /www/htdocs/w00a4332/smartphones24/libraries/joomla/filesystem/file.php on line 298

Warning: file_put_contents(/www/htdocs/w00a4332/smartphones24/components/com_jcomments/tpl/default/css-968defdf9ec434f017ca817feda3e17c.php): failed to open stream: Permission denied in /www/htdocs/w00a4332/smartphones24/libraries/joomla/filesystem/file.php on line 298
HTC Mozart: Erstes Windows Phone 7-Smartphone von HTC
Donnerstag Mär 23

HTC Mozart: Erstes Windows Phone 7-Smartphone von HTC

(3 Bewertungen)
HTC MozartHTC ist weiter fleißig. Neben vielen Modellen, die in letzter Zeit mit dem Android-Betriebssystem erschienen sind, vergessen die Ingenieure aus Taiwan jedoch auch nicht ihre Wurzeln. Und diese liegen im Bereich hochwertiger Smartphones bei Windows Mobile. Da hier bald die neue Version, Windows Phone 7 erscheint, will HTC auch mit von der Partie sein und feilt zurzeit am HTC Mozart.


HTC MozartOffiziell ist dabei noch nichts, erste Bilder sind jedoch bei Twitter aufgetaucht. Darauf ist ein großes Smartphone mit Touchscreen zu erkennen, welches eindeutig das Windows-Symbol trägt, als Taste in der Mitte, vermutlich zum Aufrufen des Menüs. Dazu gesellen sich zwei weitere Tasten für die Suche und um sich einen Schritt zurück zu bewegen. Auf einem weiteren Bild ist die Rückansicht zu erkennen mit der Kamera und einem Dual-LED-Blitz.

HTC MozartEin weiteres Bild zeigt das HTC Mozart im Betrieb, darauf sind eindeutig die neuen „Tiles“ zu erkennen, welche das Erscheinungsbild von Windows Phone 7 ausmachen. Das Betriebssystem wirkt allerdings noch recht „roh“ und unangepasst. Die Hardwareleistung des HTC Mozart dürfte sehr hoch sein, hat doch Microsoft explizite Vorgaben für Smartphones gemacht, auf denen Hersteller Windows Phone 7 verwenden möchten.

Kommentare 

 
0 #1 Anon 2010-09-14 11:49
:-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x