Warning: file_put_contents(/www/htdocs/w00a4332/smartphones24/cache/js-0b57d4fd096040ed650c2e8fe8b981fa.php): failed to open stream: Permission denied in /www/htdocs/w00a4332/smartphones24/libraries/joomla/filesystem/file.php on line 298

Warning: file_put_contents(/www/htdocs/w00a4332/smartphones24/components/com_jcomments/tpl/default/css-968defdf9ec434f017ca817feda3e17c.php): failed to open stream: Permission denied in /www/htdocs/w00a4332/smartphones24/libraries/joomla/filesystem/file.php on line 298
Erstes Bild des Nokia N98 aufgetaucht
Donnerstag Mär 30

Erstes Bild des Nokia N98 aufgetaucht

(3 Bewertungen)
Nachdem Nokia mit dem X3 und dem X6 bereits eine neue Serie begonnen hatte und weitere Modellreihen bereits angekündigt sind, spricht in Finnland aber wohl nichts dagegen, die letzten Modelle der N-Serie noch herauszubringen. Nach dem N97 und dem N97 mini wundert es daher nicht, dass nun erste Bilder eines N98 aufgetaucht sind.
 
Dem französischen Magazin Be Geek nach handelt es sich dabei um ein Smartphone mit 4 Zoll großem Display und 32 GB internem Speicher. Das Betriebssystem dürfte, sieht man sich das Foto an, Symbian S60 sein, die Tastatur hat große Ähnlichkeit mit denen in den N97-Modellen, scheint aber etwas versenkt zu sein, was der Bauhöhe des N98 entgegen kommen würde. Marktstart soll im Sommer 2010 sein, der Preis soll sich um 450 Euro bewegen.
 
Unglücklicherweise hat Nokia keine große Präsens auf dem Mobile World Congress, die Pressekonferenz der Finnen ist sogar außerhalb der MWC-Räumlichkeiten, so dass keine großartigen Ankündigungen zu erwarten sind.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren