Warning: file_put_contents(/www/htdocs/w00a4332/smartphones24/cache/js-0b57d4fd096040ed650c2e8fe8b981fa.php): failed to open stream: Permission denied in /www/htdocs/w00a4332/smartphones24/libraries/joomla/filesystem/file.php on line 298

Warning: file_put_contents(/www/htdocs/w00a4332/smartphones24/components/com_jcomments/tpl/default/css-968defdf9ec434f017ca817feda3e17c.php): failed to open stream: Permission denied in /www/htdocs/w00a4332/smartphones24/libraries/joomla/filesystem/file.php on line 298
HTC Thunderbolt: Erstes LTE-Smartphone mit 128 GB Speicher?
Dienstag Mär 28

HTC Thunderbolt: Erstes LTE-Smartphone mit 128 GB Speicher?

(19 Bewertungen)
HTC ThunderboltErste Bilder des neuen HTC Thunderbolt sind beim Android-Blog Droidlife aufgetaucht. Das Thunderbolt wird das erste LTE-Smartphone auf dem amerikanischen Markt. Doch das ist nicht das einzige Highlight – Gerüchten zufolge werden die sonstigen technischen Spezifikationen rekordverdächtig ausfallen.

HTC Thunderbolt RückseiteDas HTC Thunderbolt sieht äußerlich dem HTC Desire HD recht ähnlich, verzichtet allerdings auf das Unibody-Design. Statt dessen sind ein normaler Akkudeckel und ein Standfuß aus Metall verbaut. Im Gegensatz zum Desire wird aber der neue Funkstandard LTE unterstützt, welcher nochmals deutlich höhere Datentransferraten zulässt als die aktuellen UMTS-Ausbaustufen. In den USA ist LTE bereits in einige Regionen verfügbar, in Deutschland laufen bisher nur erste Tests mit einigen einzelnen Funkmasten.

Noch spektakulärer sind jedoch die Spezifikationen, die aktuell im Internet kursieren: Neben LTE soll das HTC Thunderbolt über einen Dual-Core-Prozessor mit 2 x 1,2 GHz verfügen, der interne Speicher soll bei enormen 128 GB liegen. Auch die Akkukapazität von 1.800 mAh würde im Smartphone-Bereich einen neuen Rekord bedeuten. Das als Betriebssystem Android 2.3 Gingerbread zum Einsatz kommen soll, ist angesichts dieser Werte fast schon keine Erwähnung mehr wert.

Kommentare 

 
+2 #1 DHDuser 2010-12-31 18:48
HAHAHAHHAHA wo bekommt ihr denn eure infos her ???? omgomg
Erstens : 128 gb Speicher??? dazu muss ich gar nichts sagen das erklärt sich schon von selbst
zweitens: von dualcore war nie die Rede... 1,2 ghz ist schon eher wahrscheinlich...
und der akku wird sich maximal um 1500mah einpendeln...
 
 
0 #2 OMG 2011-01-01 12:56
Hast Recht, alleine die 128GB Speicher, selbst wenn's nur billiger RAM wäre, würde schon > 1000€ kosten. Solche unqualifizierte Meldungen einfach so weitezugeben ist schon lächerlich.
 
 
-2 #3 OMG2 2011-01-02 04:41
128GB Datenspeicher nicht RAM
 
 
+3 #4 OMG 2011-01-02 08:29
Ist doch völlig Wurscht. Es wird sicher keine Festplatte sein. Kauf doch mal eine 128GB SSD, die kostet auch mal nicht unter 200€. Das ist genauso sinnlos...
 
 
+1 #5 Testing 2011-01-02 20:25
Hallo Miteinander,
gem folgendem Bild:
http://www.androidnews.de/i/htc-thunderbolt-4g-htcinside-leak.png

ist nicht von 128Gb internem Speicher die Rede, sondern von erweiterbar auf maximal 128GB duch Speicherkarten Slot !

es handelt isch also weniger um unqualifizierte Meldung, sondern doch eher um nicht richtig weitergegebene...
Viele GrĂĽĂźe
 
 
+1 #6 RenoBlade 2011-01-11 19:59
Hi,
motorolla verbaut in 2 neueu Modellen 1930mAh! Dann sind die 1800 mAh doch auch umsetzba.
 
 
0 #7 tach 2011-03-27 10:43
Völlig unnötig ne halbe Festplatte mit sich rumzuschlepppen, wenns denn stimmt :o
 
 
0 #8 @OMG 2011-11-30 16:46
128GB Ram wer völlig übertrieben nicht 128GB datenspeicher, gute notebooks haben 4GB-8GB ram, depp -.-