Warning: file_put_contents(/www/htdocs/w00a4332/smartphones24/cache/js-14645e63303667c3e230c5643ce58ad4.php): failed to open stream: Permission denied in /www/htdocs/w00a4332/smartphones24/libraries/joomla/filesystem/file.php on line 298

Warning: file_put_contents(/www/htdocs/w00a4332/smartphones24/components/com_jcomments/tpl/default/css-968defdf9ec434f017ca817feda3e17c.php): failed to open stream: Permission denied in /www/htdocs/w00a4332/smartphones24/libraries/joomla/filesystem/file.php on line 298
Motorola Milestone 2 Global und Olympus: Updates und Dual-Core-Smartphones aus Amerika
Mittwoch Apr 26

Motorola Milestone 2 Global und Olympus: Updates und Dual-Core-Smartphones aus Amerika

(3 Bewertungen)
Motorola ist weiter fleißig. Warten Freunde der Smartphones aus USA aktuell noch auf das Motorola Milestone 2, geben die Amerikaner bereits eine Variante mit dem Namen Droid 2 Global bekannt. Zudem wird bereits an der nächsten Generation von Smartphones gearbeitet: Die ersten Dual-Core-Geräte befinden sich in der Entwicklung.


Das Motorola Droid 2 Global war für kurze Zeit auf der amerikanischen Webseite von Motorola aufgetaucht. Droid ist die Modellbezeichnung für das US-Modell des Milestone, bei der Global-Variante handelt es sich nun um ein leicht modifiziertes Modell mit Quadband-Unterstützung für weltweite Erreichbarkeit. Zudem wurde der Prozessortakt leicht auf 1,2 GHz erhöht und nochmals an der Tastatur gefeilt, die nun noch besseres taktiles Feedback geben soll.

Der zweite Streich hört auf den Namen Motorola Olympus und soll, glaubt man den ersten Informationen im Internet, das erste Dual-Core-Smartphone der Amerikaner werden. Der Chip soll von Nvidia kommen, der Tegra 2 hatte bereits in diversen Demo-Videos einen Ausblick auf seine, vor allem grafische, Leistungsfähigkeit gegeben. Gerüchten zufolge soll das Olympus mit Android 3.0 Gingerbread laufen und in der ersten Hälfte des nächsten Jahres erscheinen.

Kommentare 

 
0 #1 AC 2010-10-28 14:27
In diversen Blogs wurde dem Smartphone den Namen Terminator gegeben. Ob es zum Handy passen wird, wird sich zeigen.