Donnerstag Jul 31

Bestätigt: Motorola Milestone 2 kommt laut Verizon mit Android 2.2 Froyo

(5 Bewertungen)
Das Motorola Milestone 2 wird direkt ab dem Marktstart mit Android 2.2 Froyo ausgeliefert. Was sich bereits länger abgezeichnet hatte, scheint nun endgültig bestätigt zu sein. Zwei weitere Screenshots aus Amerika, wo das Milestone 2 als erstes im nächsten Monat auf den Markt kommen wird, zeigen, dass Motorola das Droid 2, wie es in den USA heißen wird, von Beginn an mit Android 2.2 Froyo ausliefern wird.X











Der erste Screenshot stammt direkt aus der Datenbank von Verizon, dem größten Mobilfunkanbieter in den Staaten, und weist klar aus, dass ein Gerät mit dem Namen Motorola Droid 2 mit dem Betriebssystem Android in der Version 2.2 verzeichnet ist. Da das Gerät noch gar nicht auf dem Markt ist, kann man klar davon ausgehen, dass dies die ersten Informationen in Verizons System zum Thema Motorola Milestone 2 sind und das Smartphone daher von Beginn an mit Android 2.2 Froyo ausgeliefert werden wird.

Der zweite Screenshot stammt von einem Leser des Droidlife-Blogs, welcher für ein paar Minuten ein Motorola Milestone 2 in der Hand hatte und flugs die Informationen zum System aufgerufen hat. Auch hier ist deutlich erkennbar, dass das Smartphone mit Android 2.2 Froyo läuft.

Quellen:

Droid-Life.com

Phandroid.com


Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren