Warning: file_put_contents(/www/htdocs/w00a4332/smartphones24/cache/js-0b57d4fd096040ed650c2e8fe8b981fa.php): failed to open stream: Permission denied in /www/htdocs/w00a4332/smartphones24/libraries/joomla/filesystem/file.php on line 298

Warning: file_put_contents(/www/htdocs/w00a4332/smartphones24/components/com_jcomments/tpl/default/css-968defdf9ec434f017ca817feda3e17c.php): failed to open stream: Permission denied in /www/htdocs/w00a4332/smartphones24/libraries/joomla/filesystem/file.php on line 298
Motorola Devour: Neues Android-Handy von Motorola
Freitag Dez 15

Motorola Devour: Neues Android-Handy von Motorola

(1 Bewertung)
Das Motorola Devour steht in den USA bereits in den Startlöchern und wird ab März von Netzbetreiber Verizon vertrieben. Nach dem großen Erfolg des Motorola Milestone wäre auch in Deutschland sicherlich großes Interesse an einem Nachfolger vorhanden, welcher auf denselben Ideen aufsetzt und den Erfolg so fortsetzen kann. Das Devour geht einen anderen Weg, könnte aber gerade dadurch noch erfolgreicher als sein Vorgänger werden.
 
Statt nämlich eine Weiterentwicklung des Milestone zu präsentieren, rudert Motorola nun zurück und zeigt mit dem Devour eine abgespeckte Version des erfolgreichen Bruders. Da Motorola jedoch insbesondere im High-End-Segment stark an Boden verloren hatte, sollte mit dem Milestone wohl der Erfolg des Comebacks sichergestellt werden, sodass man hier alle Komponenten so gut wie möglich aufstellte. Das Devour erhält nun beispielsweise nur einen 3,1 Zoll großen, kapazitiven Touchscreen und eine 3,2 Zoll auflösende Kamera – das Milestone verfügt über 3,7 Zoll und 5 Megapixel. Sollte das Devour nun in Anbetracht der geringeren Ausstattung auch deutlich günstiger werden, könnte sich das Handy zum echtenTopseller entwickeln.
 
Ein Punkt, auf den Motorola jedoch viel Wert legt, ist die Oberfläche: Das Devour erhält zwar lediglich Android in der Version 1.6, wird dafür aber mit Motoblur ausgeliefert. Motorolas eigene Bedienoberfläche, welche auf Android aufsetzt, soll für eine bessere Personalisierung des Handys sorgen.
 
Ob und wann das Motorola Devour in Deutschland erhältlich sein wird, ist noch nicht bekannt.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren